Letzte Ausgabe der „Solothurner Woche“

| 28.6.2023
Die ZT Medien AG stellt die kostenlose Wochenzeitung Solothurner Woche aus wirtschaftlichen Gründen ein.
sowo_logo_cmyk.jpg

Die Wochenzeitung Solothurner Woche erscheint am Donnerstag, 29. Juni 2023 zum letzten Mal.

Die ZT Medien AG sieht sich aus wirtschaftlichen Gründen gezwungen, die Wochenzeitung ab
sofort einzustellen.

 „Die Pandemie hat zu einem erheblichen Umsatzeinbruch geführt. Hinzu kommen der überdurch-schnittliche Preisanstieg im Papierbereich sowie die gestiegenen Energiekosten. Leider ist es uns trotz intensiver Bemühungen nicht gelungen, die Solothurner Woche zurück in die Gewinnzone zu führen“, erklärt Unternehmensleiterin Sabine Galindo den unumgänglichen Schritt.

Die „Solothurner Woche“ wurde wöchentlich, jeweils am Donnerstag, in 83 Gemeinden der Amtsbezirke Solothurn-Lebern, Bucheggberg-Wasseramt und dem angrenzenden Bernbiet kostenlos in alle Haushalte verteilt.

Vielseitig kommunizieren