Sachbearbeiter Verkaufs-Innendienst
Wir sind ein dynamisches und zukunftsgerichtetes Kommunikations- und Medienunternehmen im Herzen des schweizerischen Mittellandes, verkehrstechnisch ideal gelegen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit als
Sachbearbeiter (w/m)
Verkaufs-Innendienst 60–80 %
Ihre Hauptaufgaben:
- Selbständiges Betreuen der Aufträge unserer Inserenten sowie deren administrative Abwicklung und Terminüberwachung
- Bearbeiten von Kundenanfragen
- Erstellen von Statistiken, Auswertungen, Offerten und Angeboten
- Administrative Unterstützung des Verkaufsteams
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
- Freude am Kundenkontakt
- Verlagserfahrung und Anzeigen-System-Kenntnisse (VM-Verlagsmanager) von Vorteil
- Gute Office-365-Kenntnisse runden Ihr Profil ab
Unser Angebot:
Die ZT Medien AG bietet Ihnen eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem kleinen Team. Es erwartet Sie ein leistungsorientiertes und trotzdem angenehmes Arbeitsklima. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit in der Welt der Printmedien mit der Möglichkeit, einen aktiven Teil zum weiteren Erfolg unserer Unternehmung beizutragen.
Kontakt:
Haben wir Ihr Interesse geweckt und wollen Sie zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post an Frau Janette Huber, Leiterin HR, oder per E-Mail an janette.huber@ztmedien.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Andreas Lüthi, Leiter Verkaufs-Innendienst, Tel. 062 745 94 51, gerne zur Verfügung.
ZT Medien AG
Kommunikations- und Medienunternehmen, Henzmannstrasse 20, 4800 Zofingen,
Telefon 062 745 93 93